Ballerina

 

Ihr Körper so fein,
bewegt sich im Takt.
Musik im Herzen,
mit fliegenden Füßen.
Geschminkt ist sie,
wie eine Puppe.
So rein und schön,
so zerbrechlich und leicht.
Sie schwebt über die Bühne,
erinnert an den Flug eines Engels.
Niemand sieht ihr Leid,
die Tränen, die Pein.
Versteckt in ihrem Tanz,
bricht stumm ihr Herz.
Gefangen in der Musik,
verbirgt sie die Tränen,
den Schmerz.
Ihre Füße sind blutig,
geschunden und wund.
Doch sie liebt, was sie tut,
denn sie wollte schon immer,
eine Ballerina sein.

Kathrin Nichols ist ein erfolgreicher Hollywoodstar. Durch ihr exzessives Leben zerstört sie nicht nur fast ihre Karriere, sondern auch sich selbst. Eine Auszeit in ihrer Heimat Alaska soll es richten, doch wirklich willkommen ist sie hier nicht mehr. Und als hätte sie nicht schon genug Probleme, trifft Kat auch noch ihre Exfreundin Winnie wieder, die so gar nicht gut auf sie zu sprechen ist. Ist ein Neuanfang für die beiden wirklich möglich?

Die Mädels von der Bird Creek Ranch als Sammelband! Alle vier Oklahoma Hearts Teile.

2023 auch als Hörbücher! 

Neuer Teil + Bonus

Nachdem Aurelia mit Silas nach Ägypten verschwunden ist, macht sich die Gruppe um Absalom ebenfalls auf den Weg dorthin. Während er immer noch unter Aurelias Verrat leidet, muss sich Nóra eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für Absalom empfindet.
Währenddessen kann Aurelia endlich Apries finden und kümmert sich um Genesis, die all die Jahre bei Teos gelebt hat. Wird es den Freunden gelingen, Teos endlich zu besiegen? Eines ist auf jeden Fall gewiss: Mit Genesis haben sie eine Geheimwaffe, die kaum zu kontrollieren ist.

Als Bonus:
Alle Legenden, mit denen vor über 10 Jahren alles begann.

Neuauflage!! Zwei Teile in einem Band

Rom im 17. Jahrhundert
Die vampirische Alchemistin Nóra muss mit ansehen, wie Vampire von einer christlichen Jägergemeinschaft öffentlich hingerichtet werden. Während dieses grausamen Schauspieles lernt sie den geheimnisvollen Absalom kennen.
Zwischen den beiden Vampiren entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Gemeinsam kommen sie einem Verrat auf die Spur, der Nóras Welt erschüttert. Wer versorgt die Jäger mit geheimen Informationen? Und wem kann Nóra letztendlich überhaupt noch vertrauen?

Aurelia und Absalom genießen ihr Eheleben und leben bei Cyrill in Schottland. Während Aurelia ihre Visionen verdrängt, werden auf der ganzen Welt Vampire mit einem eigenartigen Virus infiziert, der sie tötet. Als Jean einen mysteriösen Brief aus Amerika erhält, machen sich die Freunde auf den Weg dorthin. Silas Jones ist ein alter Freund von Absalom und empfängt die Gruppe, doch können sie ihm auch vertrauen? Erst als es fast zu spät ist, erkennen sie ihren fatalen Fehler.

Neuauflage!! Zwei Teile in einem Band

Deutschland im Jahre 1822. Aurelia Teichner ist Novizin in einem Kloster bei Trier. Trotz ihrer tiefen Religiosität wird sie von dunklen Träumen und Visionen heimgesucht. Immer wieder sieht sie einen Mann, der sich ihr als Absalom zu erkennen gibt. Doch wer ist dieser furchteinflößende Mensch, dem Aurelia sich gleichzeitig so verbunden fühlt? Erst durch das Auftauchen des überspannten Vampires Jean wird Aurelias Familiengeheimnis gelüftet und sie erfährt, wer Absalom ist.

Gemeinsam mit ihrer Familie reist Aurelia nach Schottland, um das Verschwinden von Konstantin, dem Anführer ihrer Bruderschaft, zu untersuchen. Mit Hilfe der Alchemistin Nóra lernt Aurelia, ihre Visionen zu kontrollieren, und erfährt, dass sich Konstantin in Ägypten aufhält. Dort muss sich Aurelia dem ältesten noch lebenden Vampir Teos stellen, der ein grausames Spiel mit ihr spielt. Doch Aurelia bekommt unerwartete Hilfe, von jemandem, den sie für tot gehalten hatte.

Die Königstochter Ylva wächst wohlbehütet im Reich ihres Vaters auf, der darauf bedacht ist, Frieden zwischen allen Völkern zu wahren. Tief in den Bergen lauert eine Legende, die eng mit dem Land verbunden ist: der Weltenwolf. Um Ylva vor dieser uralten Macht zu schützen, schicken ihre Eltern sie fort.
Nara lebt auf der anderen Seite des Landes und genau wie Ylva, hört auch sie den Ruf des Wolfes. Doch im Gegensatz zu Ylva wird sie auf ihre Rolle vorbereitet. Als erwachsene Frauen stehen sie sich erstmals gegenüber und es kommt zu einer Katastrophe. Die beiden Frauen müssen das Geheimnis des Wolfes lüften, denn in Ylvas Heimat herrscht ein neuer König, der das Land unterdrückt. Währenddessen knüpfen Ylva und Nara zarte Bande zueinander und sie merken, dass ihre Schicksale miteinander verflochten sind.

Das Trollmädchen Frieda hat nur einen Wunsch: Sie möchte eine Knusperfee werden und all die schönen Weihnachtsplätzchen backen. Doch alle lachen sie aus, denn in der altehrwürdigen Tradition der Knusperfeen, gab es noch nie einen Troll. Der Weihnachtsmann soll Abhilfe schaffen und so macht Frieda sich auf den Weg. Unterwegs trifft sie den mürrischen Zwerg Ronald, die Elfe Flo und den frechen Kobold Snörre und sie merkt, dass sie rein gar nichts von der Welt weiß.
Auch die anderen haben Träume, die sie sich erfüllen möchten. Auf ihrer Wanderung werden sie nicht nur Freunde, sondern merken auch, wie sehr ihre Wünsche miteinander verknüpft sind.

Alexa Lawrence ist der aufsteigende Stern am Chirurgenhimmel, lebt in Beverly Hills, hat reiche Eltern und führt eine Beziehung mit ihrer Oberärztin. Ihr Leben ist klar strukturiert, sie will möglichst wenig Aufregung, dafür Karriere, Ansehen und Ruhm. Als sie vom Verhältnis ihrer Freundin zu einer anderen Frau erfährt, bricht ihre Welt zusammen. Kurzentschlossen bewirbt sie sich um ein ehrenamtliches Auslandsjahr in Südafrika. Dort lernt sie die Gynäkologin Rachel Walker kennen, mit der sie nur allzu oft aneinandergerät. Alexas Verbissenheit und Rachels Erfahrungen in der humanitären Hilfe lösen ein ums andere Mal einen Konflikt aus. Doch ein Skandal um illegale Medikamententests und der harte Klinikalltag lassen sie näher zusammenrücken und sie merken, wie wichtig die jeweils andere ist.

Jedes meiner Bücher kann selbstverständlich auch signiert bei mir bestellt werden!

Zwei Frauen, zwei Welten, eine Liebe, die alles überwindet.

Bailee Winters’ Leben ist die Hölle. Gekettet an die Ehe mit einem grausamen Mann lebt sie in einem goldenen Käfig. Doch dann rettet die Bordellbesitzerin Jade ihr Leben. Zwischen den ungleichen Frauen entsteht mehr als nur Freundschaft. Es ist eine Verbundenheit, die tiefer geht als alles, was sie kannten. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und ein folgenschwerer Fehler zwingt Bailee auf eine gefahrvolle Reise nach Amerika.

 

Jenny hat alle Hände voll zu tun, um ihre Pferdezucht aufzubauen. Schweren Herzens hat sie Grace aus ihrem Leben und ihren Gedanken verbannt, doch dann erhält sie unverhofft einen Anruf von Graces Vorgesetzten, der ihr mitteilt, dass Grace schwer verletzt im Krankenhaus liegt.
Jenny fliegt auf der Stelle nach Houston, um dort festzustellen, dass Grace weder sie noch irgendjemand anderen erkennt. Nach ihrer Genesung nimmt Jenny sie mit nach Bird Creek und muss erstaunt feststellen, dass Grace ein völlig anderer Mensch geworden ist. Doch nicht nur Graces Amnesie macht den Bird Creek Frauen zu schaffen, sondern auch eine fanatische Sekte, die ihnen die Hölle auf Erden bereitet.

Jenny Porter hat sich auf der Bird Creek Ranch ein neues Leben aufgebaut. Endlich hat sie mit ihrer kriminellen Vergangenheit abgeschlossen, ein Studium absolviert und verfolgt den Traum, auf Bird Creek eine eigene Pferdezucht zu starten. Unterstützung bekommt sie dabei von ihren Chefinnen Eve und Bobby, die sich auch weiterhin um Jugendliche aus schlechten Verhältnissen kümmern. Doch eines Tages verschwindet eines der betreuten Mädchen spurlos.
FBI-Agentin Grace Lewis ermittelt undercover und zieht als neue Lehrerin auf Bird Creek ein. Welten prallen aufeinander. Die taffe Agentin muss lernen, dass im Leben nicht alles nach Regeln läuft und Jenny erkennt, dass es weitaus mehr als ihre Arbeit gibt. Hat ihre Liebe eine Chance?

Eve und Bobby sind seit drei Jahren ein Paar und haben den Plan umgesetzt, straffällig gewordene und aus schlechten Verhältnissen stammende Jugendliche aufzunehmen. Trotz der neuen Aufgabe sehnt sich Eve nach einem eigenen Kind, doch Bobby ist nicht bereit, eine Familie zu gründen und Eve weiß nicht, wie sie ihre Freundin überreden soll, diesen Schritt zu wagen. Überfordert und uneinsichtig zieht sich Bobby zurück. Statt mit Eve offen über ihre Gedanken und Gefühle zu reden, wendet sie sich mehr und mehr der geheimnisvollen Jenny zu, die eines Tages auftaucht und nur Probleme verursacht. Einmal mehr müssen sie um ihre Liebe kämpfen und am Ende wird sich zeigen, ob die beiden Frauen stark genug sind, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Die etwas pummelige Tierärztin Eve hat die Nase voll! Genug von ihrer ständig nörgelnden Schwester, genug von der Einsamkeit und vor allem genug von Männern. Da kommt ihr eine geerbte Rinderfarm in Oklahoma gerade recht. Eve beschließt, Chicago für eine Weile zu verlassen, um die Ranch gewinnbringend zu verkaufen, doch sie hat die Rechnung ohne die taffe Vorarbeiterin Bobby gemacht. Zwischen den Frauen entbrennt ein erbitterter Kampf um das Anwesen, doch Eve muss einsehen, dass sie in Oklahoma vielleicht mehr findet, als nur das große Geld. Der ansässige Tierarzt Matt ist auf ihrer Seite und macht ihr auch noch schöne Augen, doch Bobby, die verhasste Rivalin, lässt Eve auch nicht völlig kalt.

Teil 1 der Bird Creek Mädels

 

Claire Sawyer zieht 1919 nach New York, um Kunst zu studieren. Mit ihrer Kommilitonin Josephine, die das genaue Gegenteil der etwas zurückhaltenden Claire ist, schließt sie schnell Freundschaft. Und obwohl die beiden eine Liebesbeziehung eingehen, ahnt Claire, dass Josephine dunkle Geheimnisse in sich trägt. Immer wieder bringt sich die temperamentvolle Jo in Schwierigkeiten, bis sie sogar Claires Leben zu zerstören droht. Welche Rolle spielt der Mafiaboss Vinnie de Marco? Das erfährt Claire, als es fast zu spät ist und Josephine Hals über Kopf New York und damit auch ihre Liebe verlässt.

 

Eine Liebesgeschichte, die in den wilden Zwanzigern beginnt, die Jahrzehnte überdauert und den Kampf zweier Frauen schildert, ihren Platz im Leben zu finden.

 

Als die Ehe zwischen dem Anwalt Jaden und seiner Frau Anna zerbricht, nimmt er es stoisch zur Kenntnis. Ruhm, Geld und seine Karriere sind ihm wichtiger, als um seine große Liebe zu kämpfen. Erst als er angeschossen wird und aus dem Koma erwacht, vollzieht er einen Sinneswandel. Kurzentschlossen reist er mit einem Wohnmobil durch Kanada, bis er in einem verschlafenen Städtchen landet, wo er auf allerhand skurrile Menschen trifft. Einer von ihnen ist der Einsiedler Crazy Duke, der Jaden Fragen beantwortet, die er nie gestellt hat und der ihm einen Weg eröffnet, Anna wiederzubekommen. Doch dafür muss Jaden Opfer bringen und er erkennt, dass der Grad zwischen Himmel und Hölle sehr schmal ist. Wird er seine große Liebe retten können?

Pat und Charlotte gelten seit der High School als das perfekte Paar und als sie verheiratet sind, wagen sie den großen Schritt. In New York wollen sie ihre Karriere starten und sich ihrer Kunst widmen: Er malt, sie ist Autorin. Von Anfang an fühlt sich Charly im Big Apple nicht wohl, hinzu kommt, dass Pats kometenhafter Aufstieg in der Kunstszene einen Keil zwischen die beiden treibt. Erfolglos und einsam muss sie zusehen, wie sich Pat mehr und mehr von ihr abwendet. Ihr einziger Lichtblick ist Alexander, der Ehemann von Pats Agentin Nicole. 
Es steht viel auf dem Spiel und Charly muss sich entscheiden …

Die Kinderbuchautorin Ava Bellamy leidet seit einem Unfall ihrer Eltern an massiven Schlafstörungen und Schuldgefühlen, für deren Tod verantwortlich zu sein. Eine Hypnose soll Abhilfe schaffen, doch während ihrer Sitzung schlägt der Blitz ein und Ava wacht nicht mehr auf. Stattdessen begibt sie sich auf eine Reise in die Tiefen ihres Unterbewusstseins, wo sie allerhand Merkwürdigkeiten erlebt.
Eine fantastische Novelle für jung und alt.

Die Magierin

Die weiße Wölfin Isuzu rettet dem Menschenmädchen Yenene das Leben, nicht ahnend, dass dadurch der gesamte Wald in Gefahr schwebt, denn das Mädchen verfügt über dunkle, magische Fähigkeiten. Nur wenn Isuzu die Fehde mit dem alten Bären Yana beendet, können die Tiere überleben.


Die Hüterin

Die junge Studentin Jenna Robbins verbringt zur Selbstfindung ein paar Tage in den kanadischen Wäldern. Nach einem Sturz lernt sie einen geheimnisvollen Wolf kennen und erfährt lang gehütete Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit.

Abenteuer/Romance

Christin Jenkins, Enkeltochter der irischen Immigranten Fitzgerald, führt ein behütetes Leben auf der elterlichen Farm in Colorado. Mit ihrem Vater, dem Marshall Nathanel, verbindet sie eine tiefe Liebe, die durch nichts zu erschüttern ist. Allen Widrigkeiten zum Trotz, freundet sich die Familie mit den Indianern der Gegend an. Christins Leben scheint perfekt, bis die Armee das Indianerdorf niederbrennt und die Menschen abschlachtet. Viel zu früh lernt Christin die Grausamkeiten der Welt kennen und ihre Jugend wird von weiteren Schicksalsschlägen überschattet. Tief verletzt verlässt sie die Farm und kehrt erst als erwachsene Frau zurück. Mit ihren Freundinnen, die ihr eine Familie geworden sind, baut sie sich ein neues Leben auf und trifft auf Jared Farnsworth, der ihre Gefühle gehörig auf den Kopf stellt.

Thriller

 

Stella Jones kehrt nach Jahren in ihre Heimat Island zurück, um ihren ungeliebten Vater zu beerdigen. Kaum auf der Insel angekommen, wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Je näher sie der elterlichen Farm, im abgelegenen isländischen Hinterland kommt, scheinen die Bilder ihrer grausamen Kindheit, wieder real zu werden. Die Ereignisse überschlagen sich, und Stella zweifelt mehr als nur einmal, an ihrem Verstand. Einzig Helgi, ihr Jugendfreund, scheint auf ihrer Seite zu sein, doch kann er Stella auch helfen?

Humor/Sonstiges

Wer immer noch denkt, der Mensch sei die Krönung der Schöpfung, irrt sich. Katzen wollten und werden irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen. Die Methoden sind da vielseitig. Es gibt die Handwerklich begabten Katzen, die Kobolde, die Witzbolde, die Bösen und die einfach nur Hübschen. Aber alle haben ein Ziel: Die Menschen zu unterwerfen! Dieses Buch prägen fast zwanzig Jahre Katzenerfahrung und jede Episode ist so einmalig, so witzig oder tragisch, dass man sie einfach lieben muss. Die wahren Götter dieser Welt.

Anthologien

„Eine Feder für Wölfe“ ist die gemeinnützige Zusammenarbeit mehrerer Autoren. Jeder von ihnen hat sich bereiterklärt, auf ein Honorar für dieses Werk zu verzichten. Stattdessen geht der Gewinn eines jeden Buches zu 100% an den NABU, um den Wolf in Deutschland willkommen zu heißen. Wir – Autoren, Lektoren und Verlag – freuen uns darüber, mit unseren Talenten etwas Gutes tun zu können. Also lassen Sie sich verzaubern, von 20 fantastischen Kurzgeschichten rund um den Wolf – und tun Sie dabei auch noch etwas für dieses majestätische Tier!

 

Meine Geschichte:

Wolfslegenden - Die Flut

diverse Anthologien

Erleben Sie spannende und mysteriöse Geschichten in einer Welt von schizophrenen oder psychisch kranken Menschen; Menschen, die manchmal nicht wissen, was sie tun, deren eine böse Seite sogar Morde begeht.

 

Meine Geschichte: Blutige Nächte in Whitchapel, die den ersten Platz belegte.

 

Es tummeln sich in jeder Stadt Geister, die Anlass zum Schreiben von Geschichten geben meinen die Autoren.
Manchmal sind es lustige Geschichten, manchmal aber auch traurige oder gar gruselige.
Auf jeden Fall wird es hier spannend in der Stadt voller Geister.

 

Meine Geschichte: Todesreigen

Wir möchten Sie, liebe Leserinnen und Leser, mit dieser Sammlung der besten Geschichten und Gedichte der bisherigen Anthologien des net-Verlags begeistern.Entstanden ist eine bunte Mischung lustiger, spritziger, spannender und abenteuerlicher Geschichten zu den unterschiedlichsten Themen.

 

Mit meiner Gewinnergeschichte Blutige Nächte in Whitechapel

Dieses Buch führt uns auf die dunkle Seite unserer Welt, dorthin wo etwas Mystisches, Unheimliches, Diabolisches, Erschreckendes, Übernatürliches oder Subtiles wartet. In unserer hochtechnisierten Welt, in der wir nahezu alles zu wissen und zu können scheinen, hat trotzdem auch das Phantastische, Unerklärliche und Diabolische seinen Platz. Aber es ist ein Platz weit hinten, ganz tief unten, im Dunklen. Versteckt, selten sichtbar und unheimlich. Sehen wir gemeinsam vorsichtig nach... Neun unheimliche Geschichten von Stefan Lehner plus eine von der Gast-Autorin Nathalie C. Kutscher entführen Sie in die Welt des Übernatürlichen, Bösen und Geheimnisvollen!

 

Meine Geschichte: Madalon

Potpourri verschiedenartiger Geschichten rund um das Thema schaurige Geschichten"

 

 

Meine Geschichte: ...und die Vögel singen nicht mehr

Nicht mehr im Handel erhältlich!!

Silvermoon - Wolf der Taiga

Meine Geschichte "Die Hüterin" ist mittlerweile in meinen eigenen Wolfslegenden zu finden. 

Es war die erste Geschichte von mir, die veröffentlich wurde.

Nicht mehr im Handel erhältlich!!!

Silvermoon - im Land der Kinder

Meine Geschichte "Nanuks große Chance" wurde überarbeitet für "Eine Feder für Wölfe" verwendet. Sie trägt nun den Titel "Wolfslegnden - Die Flut".

 

Nicht mehr im Handel erhältlich!!!

Leseträume

meine Geschichte "Seelenwanderung" gibt es in meiner Kurzgeschichtensammlung 

"Wenn es Nacht wird". Erhältlich bei Amazon